Seite auswählen

Erfahrungen

Aufgewachsen ist Felice in einer Sport-und Künstlerfamilie und war somit schon von Kindesbeinen an immer live am Bühnenrand mit dabei. Als Tochter eines ehemaligen Turnweltmeisters und einer Regisseurin widmete sie sich für insgesamt 10 Jahre dem Leistungssport der Rhythmischen Sportgymnastik. Nebenbei durfte sie ihre ersten Erfahrungen auf einer der größten Bühnen vor Tausenden von Zuschauern beim Feuerwerk der Turnkunst machen und gehört heute quasi zum Inventar. Durch Weiterbildung im Bereich des urbanen Tanzes und der Akrobatik erweiterte sie ihr Bewegungsrepertoire noch, aber mit der Entwicklung ihres eigenen Requisits, einer Plattform mit einer Drehscheibe in der Mitte, entsteht für Felice auch ihre persönliche Disziplin: SPINNING ART.

An die Ballerina auf der Spieluhr erinnernd, berührt sie die Zuschauer mit einer eindrucksvollen Mischung aus Tanz und Artistik, welche sie darauf vollfüht. Und dies international erfolgreich. In Deutschland spielte sie damit in den namenhaften Variete Häusern wie dem Wintergarten Berlin, dem Chamäleon Theater und vor allem dem GOP-Variete, bereits über 600 Shows.

Doch das ist längst nicht alles: Neben tänzerischen Rollen in Musikvideos, war Felice teil verschiedener Eventreihen, sowie Gala- und Coorporate Veranstaltungen, europaweit. Somit kann sie renommierte Firmen wie Adidas, Michelin und Douglas zu ihren Kunden zählen. Zur Eröffnung der Hannover Messe, sowie am Tag der Nationen auf der Expo Mailand stand sie schon auf der Bühne. Weitere Internationale Erfolge im berühmten Spiegelzelt erbrachte die Show „La Clique“, in welcher sie beim berühmten Fringe Festival in Edinburgh, und in Australien zu sehen war.

Größere mediale Aufmerksamkeit erreichte Felice zuletzt durch ihre Teilnahme in der SAT 1-TV Show „It’s Showtime“, wo sie sich einer prominenten Jury stellte, (Auftritt  hier) sowie durch ihren Auftritt im französischen Fernsehen bei „Le Plus Grand Cabaret Du Monde“.

Außerdem wurde sie 2017 beim internationalen Zirkusfestival „YOUNG STAGE“ in Basel vom Cirque du Soleil mit dem „Innovative Artistic Vision and Performance Award“ für ihre Originalität ausgezeichnet.

Sie steht jedoch nicht ausschließlich allein auf der Bühne: mit ihrem Duo Partner Alex zeigt Felice eine Fusion aus Breakdance und Partnerakrobatik, ebenfalls einzigartig in ihrer Form. In einem packenden Paux de deux kombinieren die beiden spektakuläre Partnermoves mit dem Tanz. Als fester Bestandteil der erfolgreichen Theatershow „Breakin Mozart„ eine Produktion der DDC und Echopreisträger Christoph Hagel ist sie regelmäßig im In-und Ausland auf Tournee.

Zusammenfassend zeichnet sich Felice nicht nur durch ihr vielfältiges Einsatzgebiet aus. Kennzeichnend für ihren Stil sind nicht nur ihre technischen Fähigkeiten sondern vor allem ihr Ausdruck auf der Bühne. Sie lässt außergewöhnliche Bilder entstehen und transportiert Emotionen durch die Sprache des Körpers. Ob anmutig, gefühlvoll, amüsant oder fetzig: ihre Personality bewegt den Zuschauer und macht sie zu einer ebenso interessanten, wie flexiblen Künstlerin. Ihre langjährige und abwechslungsreiche Showerfahrung und ihr persönlicher Anspruch an sich selbst machen sie zu einer guten Wahl für verschiedenste Anlässe.

click here for more infos or write me an email !